Dienstag, 29. Dezember 2009

Funktionslust

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Canon EOS 500D. Ich nenne sie Herrmann. Herrmann trat im ostwestfälischen Raum in mein Leben und bevor ich ihn besser kennenlernen konnte, mussten wir schon zum Zug zurück nach Hause. Der war leider dermaßen voll, dass ich netto 15 Minuten gesessen habe, irgendwo zwischen Minden und Hannover. Das reichte leider nur für den Abschnitt "Batterien einlegen" der Anleitung. Als ich dann endlich zu hause war und Herrmann mit frischem Akku versorgt hatte, konnten wir das tête à tête fortsetzen.

Und das kann Herrmann schon:







Mehr von Herrmann später...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

You commit an error. I suggest it to discuss. Write to me in PM, we will communicate.

Anonym hat gesagt…

In it something is. Many thanks for the help in this question. I did not know it.

Anonym hat gesagt…

I am final, I am sorry, but it at all does not approach me. Perhaps there are still variants?

Anonym hat gesagt…

What does it plan?

Anonym hat gesagt…

Do not puzzle over it!