Samstag, 30. August 2008

Datenschwund

Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das jeden Tag acht Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann.
.

Trifft auch auf Diplomarbeitschreiben zu. Vorgestern gings rauf, gestern wieder runter. Da hat mein Statistikprogramm meinen Datensatz gefressen und gründlich und restlos verdaut. Nirgendwo wieder aufzutreiben. Zum Glück hatte ich ein etwas älteres Backup, das ich zähneknirschend geladen hab. Und dann war das auch weg! Jetzt arbeite ich mit der vorletzten Datenversion, Glück gehabt, dass der Ergebnisteil schon fast fertig war. Auf Dauer hätte das Datenmonster gewonnen...

Jetzt ist der Ergebnisteil endlich fertig. Deshalb gings heute wieder rauf. Und die Aussicht auf gutes Wetter und gute Freunde im Park helfen auch dabei...

Keine Kommentare: